Carlsberg
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Hilfsprojekt wird ausgebaut
Coca-Cola

Hilfsprojekt wird ausgebaut

Anlässlich des erneuten Lockdowns kündigt Coca-Cola an, Gastronomen mit weiteren Soforthilfen zu unterstützen: Das zu Beginn der Pandemie initiierte Projekt „Lokalfreun.de“ soll mit mehr Spendenbudget fortgeführt und um weitere Maßnahmen ergänzt werden. Die Plattform bekommt ab sofort einen eigenen Bereich, auf dem Coca-Cola Gastronomen mit Expertentipps, informativen Trainings und Tutorials in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen will.

Die seit März bestehende Spenden-Mechanik der Plattform bleibt bestehen, um auch weiterhin unkomplizierte Hilfe für Betriebe im Außer-Haus-Markt zu schaffen. Über die Webseite können Gäste eine beliebige Summe für den Gastronomiebetrieb ihrer Wahl spenden. Das Unternehmen stockt die eingehenden Gelder bis Ende des Jahres um weitere 100.000 Euro auf.

Zusätzlich werden über die Plattform digitale Anzeigen-Kampagnen für 400 Gastronomen in Deutschland verlost. Sie sollen ihnen helfen, bei Wiedereröffnung das eigene Geschäft schneller zu beleben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Hilfsprojekt wird ausgebaut
Coca-Cola

Hilfsprojekt wird ausgebaut

Anlässlich des erneuten Lockdowns kündigt Coca-Cola an, Gastronomen mit weiteren Soforthilfen zu unterstützen: Das zu Beginn der Pandemie initiierte Projekt „Lokalfreun.de“ soll mit mehr Spendenbudget fortgeführt und um weitere Maßnahmen ergänzt werden. Die Plattform bekommt ab sofort einen eigenen Bereich, auf dem Coca-Cola Gastronomen mit Expertentipps, informativen Trainings und Tutorials in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen will.

Die seit März bestehende Spenden-Mechanik der Plattform bleibt bestehen, um auch weiterhin unkomplizierte Hilfe für Betriebe im Außer-Haus-Markt zu schaffen. Über die Webseite können Gäste eine beliebige Summe für den Gastronomiebetrieb ihrer Wahl spenden. Das Unternehmen stockt die eingehenden Gelder bis Ende des Jahres um weitere 100.000 Euro auf.

Zusätzlich werden über die Plattform digitale Anzeigen-Kampagnen für 400 Gastronomen in Deutschland verlost. Sie sollen ihnen helfen, bei Wiedereröffnung das eigene Geschäft schneller zu beleben.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020