Borco will die Bekanntheit seiner Marke Helbing Kümmel ausbauen und startet in Norddeutschland eine Plakat-Kampagne. Die Motive stellen das neue Flaschen-Design in den Fokus und ab sofort in Bremen, Lübeck, Rostock und Kiel zu sehen. Damit zeigt sich Helbing Kümmel erstmals in seiner Geschichte im Rahmen einer OOH-Kampagne außerhalb seiner Heimat Hamburg und will damit seinen Erfolgskurs fortsetzen. Flankiert wird die Kampagne auf Social Media. Die Inhalte werden zugeschnitten auf die norddeutsche Zielgruppe ausgespielt und sollen neue Konsumenten an der deutschen Küste erreichen.
„Die Kampagne ermöglicht uns, die Marke in der absatzstärksten Region Schleswig-Holstein sowie in der gesamten Küstenregion weiter zu stärken und Potenziale auszuschöpfen. Damit gehen wir den nächsten Schritt, um Helbing über die Grenzen Hamburgs hinaus auszubauen. Das ist eine unserer strategischen Prioritäten“, sagt Markus Kohrs-Lichte, CEO und Vorsitzender der Borco-Geschäftsführung.