Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Heißer Draht in die Szene
Mack Spirits

Heißer Draht in die Szene

Mack Spirits hat sein Team um vier Brand Activation Manager ergänzt: Jana Kellner betreut, ausgehend von Köln, den Westen; zuvor war sie Barkeeperin in der Lotte Haifischbar. Tilman Hentsch ist in München und Süddeutschland unterwegs. Er kann auf Stationen in der Bar 31 im Mandarin Oriental in München sowie in der Bar und Brasserie Die Bank in Hamburg zurückblicken. Merlin Braun ist zuständig für den Großraum Berlin; zuvor war er unter anderem als Barmanager im Orania Berlin und Head Bartender im Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin tätig. In Hamburg macht Dustin Heimsoth das Team komplett, der sich seinen guten Ruf im Al Salam, Köln und The Gibson, London, erarbeitet hat.

Die Mack Spirits GmbH wurde im Januar 2018 als Tochterfirma von Mack & Schühle gegründet. Darin bündelt das Unternehmen nach eigenem Bekunden seine Kompetenzen im On- und Off-Trade-Vertrieb von Spirituosen. Mit der Integration der vier neuen Brand Activation Manager wolle man einen direkten Draht in die deutsche Barszene legen und so das Marketing- und Vertriebskonzept für ausgesuchte Spirituosen weiter ausbauen, heißt es. Inzwischen arbeiten für die junge Gesellschaft insgesamt acht Mitarbeiter.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019