ZGM
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Großangriff am Point of Sale
Rotkäppchen-Mumm

„Großangriff“ am Point of Sale

Rotkäppchen-Mumm bringt erstmals eine große Multibrand-Promotion an den Start: Von April bis August präsentieren sich die Marken Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet unter dem gemeinsamen Vermarktungsdach „Feier deinen Sommer on Ice!“ am Point of Sale.

Mit der Aktion verbunden ist ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von drei Millionen Euro. Hauptgewinne sind drei Mini-Cabrios, zudem stellt jede Marke in Themenwochen verschiedene Preise wie Hollandräder, Smeg-Kühlschränke und Musikboxen zur Verfügung.

„Die drei ausgewählten Marken besetzen die Themen Sommer, Erfrischung und Genuss ‚on ice‘ ideal und profitieren gegenseitig von ihrer Markenstärke“, erläutert Verena Buttlar, Leiterin Shopper Marketing bei Rotkäppchen-Mumm. Sommerliche Großflächen-Platzierungen ziehen im Handel die Blicke an. Zudem stellt Rotkäppchen-Mumm markenindividuelle Displays, Flaschenanhänger, PoS-Plakate und neu gestaltete Kartons im Look der Sommerpromotion zur Verfügung.

Wer unter dem Motto „Jede Flasche gewinnt“ am Gewinnspiel teilnehmen will, muss dazu nur den Kassenbon vom Kauf einer der Marken auf der Aktionswebseite www.sommeronice.de hochladen. Die Aktion wird mit Maßnahmen in den Bereichen OoH, Digital, Print und Social Media verlängert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Großangriff am Point of Sale
Rotkäppchen-Mumm

„Großangriff“ am Point of Sale

Rotkäppchen-Mumm bringt erstmals eine große Multibrand-Promotion an den Start: Von April bis August präsentieren sich die Marken Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet unter dem gemeinsamen Vermarktungsdach „Feier deinen Sommer on Ice!“ am Point of Sale.

Mit der Aktion verbunden ist ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von drei Millionen Euro. Hauptgewinne sind drei Mini-Cabrios, zudem stellt jede Marke in Themenwochen verschiedene Preise wie Hollandräder, Smeg-Kühlschränke und Musikboxen zur Verfügung.

„Die drei ausgewählten Marken besetzen die Themen Sommer, Erfrischung und Genuss ‚on ice‘ ideal und profitieren gegenseitig von ihrer Markenstärke“, erläutert Verena Buttlar, Leiterin Shopper Marketing bei Rotkäppchen-Mumm. Sommerliche Großflächen-Platzierungen ziehen im Handel die Blicke an. Zudem stellt Rotkäppchen-Mumm markenindividuelle Displays, Flaschenanhänger, PoS-Plakate und neu gestaltete Kartons im Look der Sommerpromotion zur Verfügung.

Wer unter dem Motto „Jede Flasche gewinnt“ am Gewinnspiel teilnehmen will, muss dazu nur den Kassenbon vom Kauf einer der Marken auf der Aktionswebseite www.sommeronice.de hochladen. Die Aktion wird mit Maßnahmen in den Bereichen OoH, Digital, Print und Social Media verlängert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021