Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Natur Radler Grapefruit hat Premiere
Fürstenberg

Grapefruit-Mix nachgelegt

Die Fürstenberg Brauerei hat ihr Biermix-Segment mit „Fürstenberg Natur Radler Grapefruit“ erweitert. Der Mix aus 50 Prozent hellem Vollbier und 50 Prozent naturtrüber Zitruslimonade mit Grapefruit-Geschmack wird ohne künstliche Süßungsmittel und mit natürlichem Grapefruitsaft hergestellt. „Natürliche Lebensmittel liegen hoch im Kurs, darauf haben wir uns auch als Brauerei eingestellt“, sagt Geschäftsführer  Georg Schwende.

Das neue Biermischgetränk wird in die 0,33-Liter-Klarglasflasche abgefüllt und ist im 20er Kasten oder als Sixpack erhältlich. Begleitet wird die Einführung durch verkaufsfördernde Maßnahmen am POS sowie durch eine breit gestreute Media-Kampagne.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019