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Eines von mehreren Motiven der neuen Glenmorangie-Kampagne
Moët Hennessy

Glenmorangie mit neuem Auftritt

Die Single Malts von Glenmorangie präsentieren sich ab sofort in komplett modernisiertem Look. Der Inhalt bleibt der gleiche, doch das Kernsortiment aus The Original, The Lasanta und The Quinta Ruban kommen in einer neuen Flasche auf den Markt, die mit ihrer veränderten Silhouette den Premiumanspruch der Marke unterstreichen soll. Die Geschenkpackungen und Etiketten spiegeln in kräftigen Farbtönen die Aromen der drei Abfüllungen wider. Geschwungene Linien deuten die Viskosität des Whiskys, die Holzmaserung der Fässer und die hügelige Umgebung der Highlands an.

Links die alte, rechts die neue Ausstattung der Marke
Links die alte, rechts die neue Ausstattung der Marke

Gleichzeitig beginnt eine neue, farbenfrohe Medienkampagne mit dem Slogan „It’s kind of delicious and wonderful“. Nicht alltägliche Szenen – in einem Gewächshaus, im Barbershop oder an einem Heißluftballon – laden mit einer prächtigen Farbpalette ein, in die Welt der Marke einzutauchen. Die Kampagne ist im Herbst und Winter 2022 in der Außenwerbung, im Kino, im Addressable TV und online auf vielen Plattformen zu sehen. Distributeur Moët Hennessy Deutschland gibt als Preis für die drei Qualitäten UVPs von 38,50 Euro, 49,50 Euro und 59 Euro an.

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Die Single Malts von Glenmorangie präsentieren sich ab sofort in komplett modernisiertem Look. Der Inhalt bleibt der gleiche, doch das Kernsortiment aus The Original, The Lasanta und The Quinta Ruban kommen in einer neuen Flasche auf den Markt, die mit ihrer veränderten Silhouette den Premiumanspruch der Marke unterstreichen soll. Die Geschenkpackungen und Etiketten spiegeln in kräftigen Farbtönen die Aromen der drei Abfüllungen wider. Geschwungene Linien deuten die Viskosität des Whiskys, die Holzmaserung der Fässer und die hügelige Umgebung der Highlands an.

Links die alte, rechts die neue Ausstattung der Marke
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Gleichzeitig beginnt eine neue, farbenfrohe Medienkampagne mit dem Slogan „It’s kind of delicious and wonderful“. Nicht alltägliche Szenen – in einem Gewächshaus, im Barbershop oder an einem Heißluftballon – laden mit einer prächtigen Farbpalette ein, in die Welt der Marke einzutauchen. Die Kampagne ist im Herbst und Winter 2022 in der Außenwerbung, im Kino, im Addressable TV und online auf vielen Plattformen zu sehen. Distributeur Moët Hennessy Deutschland gibt als Preis für die drei Qualitäten UVPs von 38,50 Euro, 49,50 Euro und 59 Euro an.

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