Coca-Cola führt die Kampagne „Das Original. Original serviert.“ und das dazugehörige Kundenprogramm aus dem vergangenen Jahr in 2019 fort. Dabei richtet sich das Kundenprogramm weiterhin an den Außer-Haus-Markt und stellt die 0,2 l-Coca-Cola-Glasflasche in den Fokus. Das Kundenprogramm bietet Gastronomen, die die Glasflasche führen, unter anderem einen innovativen Getränke- und Speisekartendesigner sowie kundenspezifische Influencer-Kampagnen und personalisierte Werbemittel.
In diesem Jahr steht neben den neuen Folgen der „The Original Way“ Webserie das „The Original Way – Coke Food Festival“ im Mittelpunkt. Begleitet wird das Coke Food Festival von Marketingmaßnahmen mit Schwerpunkt auf den Festival-Städten: Out-of-Home Motive weisen lokal auf die Festivals hin und werden digital von regional ausgesteuerten Teaser-Trailern ergänzt. Zudem wird die Festival-Reihe durch PR und Social Media Maßnahmen, unter anderem Medien- und Influencerkooperationen, unterstützt.
Mehr Infos zum Coke Food Festival gibt es hier