Eine neue TV- und Streaming-Kampagne für die Schweppes-Virgin-Range rückt deren vielfältige Konsumanlässe in den Mittelpunkt und lädt unter dem Motto „Drink the way you are“ zu individuellen Genussmomenten ganz ohne Alkohol ein. Im Fokus steht die neue Sorte „Virgin Orange Spritz“.
Ein Erzähler führt durch die Kampagne und stellt das Produkt und seine typischen Genussmomente vor. Visualisiert werden diese durch großformatige, kunstvoll gestaltete Gemälde, die wie in einer Galerie präsentiert werden. Die zentrale Botschaft lautet: Gönn dir den Moment – immer und überall. Die Kampagne ist vom 12. Mai bis 4. Juli auf Kanälen wie Pro7, Sat1, Sky, RTL2, RTL+, Prime Video und Youtube zu sehen und soll über 400 Millionen Brutto-Media-Kontakten in der relevanten Zielgruppe erreichen.
Parallel zur TV- und Streaming-Kampagne verstärkt Schweppes die Kommunikation durch Social-Media-Maßnahmen. Im Fokus stehen die Verlängerung der Kampagnenbotschaft durch Behind-the-Scenes-Content (BTS) im Vlog-Format sowie ein eigens für die neue Produktrange entwickelter Video-Podcast.