1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Generationen verbinden
Vitamalz

Generationen verbinden

Mit dem Slogan „Trink, was Dir Spaß macht!“ feiert Vitamalz sein TV-Comeback. Nach fast 20 Jahren Fernsehverzicht ist die Marke mit einem neuen Spot ab sofort wieder zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als auch in Familienkanälen (Super RTL, Disney Channel, Nickelodeon) läutet Vitamalz die Sommersaison ein. 

„Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente – und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen“, so Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. 

Um insbesondere auch die jüngeren Konsumenten zu erreichen, wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie Youtube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Generationen verbinden
Vitamalz

Generationen verbinden

Mit dem Slogan „Trink, was Dir Spaß macht!“ feiert Vitamalz sein TV-Comeback. Nach fast 20 Jahren Fernsehverzicht ist die Marke mit einem neuen Spot ab sofort wieder zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als auch in Familienkanälen (Super RTL, Disney Channel, Nickelodeon) läutet Vitamalz die Sommersaison ein. 

„Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente – und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen“, so Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. 

Um insbesondere auch die jüngeren Konsumenten zu erreichen, wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie Youtube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023