Was haben Sex und Alkohol gemeinsam? Das beantwortet die Berentzen-Gruppe ab 1. Juli in einer Kooperation ihrer Dachmarke Puschkin mit Amorelie, dem führenden deutschen Online-Handel für Erotikspielzeuge. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll es eine limitierte Auflage von Aktionsflaschen geben.
„Puschkin und Amorelie sorgen für Freude und Vergnügen. Beide Marken stehen für bunte Vielfalt, haben sprichwörtlich für jeden Geschmack etwas im Angebot und bescheren ihren Käuferinnen und Käufern besondere Momente“, erläutert Frederik Bergmann, Director Corporate Marketing bei der Berentzen-Gruppe. Amorelie wolle mit der Partnerschaft auch „Geschichten erzählen und Tabus brechen“, ergänzt Jennifer Günther, Brand Partnerships Managerin bei Amorelie.
Beim Kauf einer 0,7-Liter-Aktionsflasche Puschkin gibt es einen Gutschein von Amorelie im Wert von zehn Euro gratis dazu, der einmalig auf der Webseite des Sexshops eingelöst werden kann. Die Aktionsflaschen werden von Juli bis September ausgeliefert, die Gutscheine gelten bis zum Jahresende. Teil der Promotion sind neben Puschkin Vodka die Liköre Puschkin Ice Mint, Nuts and Nougat, Blueberry sowie Watermelon.
Sockelplakate, Highlightplatzierungen und eine großen Social-Media-Kampagne machen auf die Aktion aufmerksam. Angesprochen sind vor allem Menschen zwischen 28 und 30 Jahren.