Unter dem Label „Fürst Bismarck Limo“ steigt Fürst Bismarck Mineralwasser mit zwei Neuheiten erstmals in den Limonadenmarkt ein. Zur Auswahl stehen die Sorten „fruchtige Orange“ und „fruchtige Zitrone & Limette“. Mit zehn Prozent Fruchtgehalt bei Orange sowie fünf Prozent bei Zitrone & Limette haben beide Limos einen besonders fruchtigen Geschmack und seien durch einen reduzierten Zuckergehalt nicht zu süß, so der Markeninhaber Hansa-Heemann. Die Neuheiten sind ab Ende Februar in der 0,75-Liter-Individual-Mehrwegflasche erhältlich. Für den Handel stehen umfangreiches POS-Material und Zweitplatzierungen zur Verfügung. Für zusätzliche Aufmerksamkeit soll Etikettenwerbung auf über 30 Millionen Mineralwasserflaschen des Brunnens sorgen. Der Preis der Limonaden liegt bei einer UVP von 8,99 bis 9,49 Euro für die Mehrwegkiste (12×0,75-Liter).
Markenrecht
Spezi-Streit beendet
Die Augsburger Brauerei Riegele und die Münchner Paulaner Brauerei legen ihren Streit um das Recht zur Nutzung des Namens „Spezi“...
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