Kulmbacher Mönchshof Kellerbier
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Garten wird zur Bühne
Warsteiner

Garten wird zur Bühne

Warsteiner bringt in einem Ausnahme-Sommer ohne Konzerte Festivalstimmung zu den Fans nach Hause. Über www.warsteiner.de/wahre-gewinner/ können sich Musikfreunde ab sofort und noch bis 19. August für zwei Auftritte der deutschen Metalcore-Stars Eskimo Callboy am 5. und 19. September bewerben und aus dem heimischen Garten eine Konzertbühne machen. Die Musiker begeistern mit ihrer Singleauskopplung „Hypa Hypa“ aus der neuen EP „MMXX“, die am 11. September erscheint.

Zusätzlich werden unter allen Bewerbungen Festivalkits, Festivaltickets für 2021 und Warsteiner Bier verlost. Denn mindestens bis 2025 ist Warsteiner offiziell am Zapfhahn bei Rock am Ring und Rock im Park. „Warsteiner rockt im Garten“ wird über die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Youtube beworben. Die Teilnehmerzahl ist pro Konzert auf 20 Personen begrenzt. 

Das außergewöhnliche Format wird von einem Online-Spot in den sozialen Netzwerken begleitet. Im Spot trifft sich die Band zum Proben. Beim Betreten des Studios entdecken sie Kevin, der im Probenraum gezeltet hat, um seine Festivalsehnsucht zu stillen. Zusammen sitzen sie mit einer Flasche Warsteiner in der Hand auf Campingstühlen und Isomatten und überlegen, bis sie plötzlich die Idee haben, selber zu den Fans zu gehen, wenn diese schon nicht zu ihnen kommen können.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Garten wird zur Bühne
Warsteiner

Garten wird zur Bühne

Warsteiner bringt in einem Ausnahme-Sommer ohne Konzerte Festivalstimmung zu den Fans nach Hause. Über www.warsteiner.de/wahre-gewinner/ können sich Musikfreunde ab sofort und noch bis 19. August für zwei Auftritte der deutschen Metalcore-Stars Eskimo Callboy am 5. und 19. September bewerben und aus dem heimischen Garten eine Konzertbühne machen. Die Musiker begeistern mit ihrer Singleauskopplung „Hypa Hypa“ aus der neuen EP „MMXX“, die am 11. September erscheint.

Zusätzlich werden unter allen Bewerbungen Festivalkits, Festivaltickets für 2021 und Warsteiner Bier verlost. Denn mindestens bis 2025 ist Warsteiner offiziell am Zapfhahn bei Rock am Ring und Rock im Park. „Warsteiner rockt im Garten“ wird über die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Youtube beworben. Die Teilnehmerzahl ist pro Konzert auf 20 Personen begrenzt. 

Das außergewöhnliche Format wird von einem Online-Spot in den sozialen Netzwerken begleitet. Im Spot trifft sich die Band zum Proben. Beim Betreten des Studios entdecken sie Kevin, der im Probenraum gezeltet hat, um seine Festivalsehnsucht zu stillen. Zusammen sitzen sie mit einer Flasche Warsteiner in der Hand auf Campingstühlen und Isomatten und überlegen, bis sie plötzlich die Idee haben, selber zu den Fans zu gehen, wenn diese schon nicht zu ihnen kommen können.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige
Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Serie


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2018 - 2020