Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Galvin ergänzt Geschäftsführung
Coca-Cola

Galvin ergänzt Geschäftsführung

John Galvin (44) wird zum Geschäftsführer Sales & Marketing bei Coca-Cola European Partners (CCEP) Deutschland bestellt. Zuletzt verantwortete der Vorsitzende der Geschäftsführung, Frank Molthan, den Bereich in Personalunion. Galvin wird künftig direkt an ihn berichten.

Der gebürtige Ire besitzt eine langjährige Erfahrung in Verkauf und Marketing und arbeitete bei unterschiedlichen Getränkeunternehmen, sowohl in Europa als auch in der Region Asien-Pazifik. Von 2008 bis 2015 war er Geschäftsführer von Diageo Indonesien, seit 2015 zeichnete er als Geschäftsführer beim Abfüllunternehmen Coca-Cola Icecek für Pakistan verantwortlich. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019