1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Aktionspackung mit dem Konterfei von Kai Havertz
Capri Sun

Fußballer als Vorbild

Capri Sun geht mit einer großen Promotion ins neue Jahr: Unter dem Motto „Der leere Beutel gehört in den Mülleimer!“ will die Marke von Januar bis März daran erinnern, dass man Verpackungsmüll nicht in die Natur wirft, sondern in den Mülleimer. Als Partner und Vorbild für die junge Zielgruppe wurde Nationalspieler Kai Havertz engagiert.

Zentrales Element der POS-Promotion sind die 10er-Kartons der Sorten Orange und Multi-Vitamin, die den bekannten Fußballer zeigen. Zur Zweitplatzierung stehen Topschilder für Paletten-Aufbauten und lebensgroße Kai-Havertz-Aufsteller zur Verfügung. Direkt in den Märkten können limitierte Fußbälle im passenden Design verlost werden.

Begleitet wird die Aktion von einer Kampagne auf den sozialen Medien Tiktok, Instagram, Facebook und Twitter. Ab 17. Januar dort auch ein humorvoller Video-Clip. Für vermehrte Aufmerksamkeit soll zudem ein großes Gewinnspiel sorgen, bei dem es Flugreisen nach London mit Besuch eines Spiels mit Kai Havertz und einem persönlichen Treffen mit dem Star zu gewinnen gibt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Aktionspackung mit dem Konterfei von Kai Havertz
Capri Sun

Fußballer als Vorbild

Capri Sun geht mit einer großen Promotion ins neue Jahr: Unter dem Motto „Der leere Beutel gehört in den Mülleimer!“ will die Marke von Januar bis März daran erinnern, dass man Verpackungsmüll nicht in die Natur wirft, sondern in den Mülleimer. Als Partner und Vorbild für die junge Zielgruppe wurde Nationalspieler Kai Havertz engagiert.

Zentrales Element der POS-Promotion sind die 10er-Kartons der Sorten Orange und Multi-Vitamin, die den bekannten Fußballer zeigen. Zur Zweitplatzierung stehen Topschilder für Paletten-Aufbauten und lebensgroße Kai-Havertz-Aufsteller zur Verfügung. Direkt in den Märkten können limitierte Fußbälle im passenden Design verlost werden.

Begleitet wird die Aktion von einer Kampagne auf den sozialen Medien Tiktok, Instagram, Facebook und Twitter. Ab 17. Januar dort auch ein humorvoller Video-Clip. Für vermehrte Aufmerksamkeit soll zudem ein großes Gewinnspiel sorgen, bei dem es Flugreisen nach London mit Besuch eines Spiels mit Kai Havertz und einem persönlichen Treffen mit dem Star zu gewinnen gibt.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022