Pepsico startet auch 2020 wieder eine Fußball-Kampagne für die Marke Pepsi Max und unterstreicht damit die Partnerschaft mit der UEFA Champions League. Die Zusammenarbeit mit vier der weltbesten Fußballer wird von einem Werbespot begleitet, der Fußballfans auf der ganzen Welt begeistern soll.
In den Spot „Play Never Stops“ treten Weltmeister Paul Pogba, Manchester City-Spieler Raheem Sterling, Fußballstar Leo Messi und der amtierende UEFA Champions League-Sieger Mohamed Salah gegeneinander an. Sie zeigen ihr außergewöhnliches Können während sie um die letzte Dose Pepsi Max kämpfen. Für den Spot engagierte Pepsico den preisgekrönten Filmproduzenten und Regisseur Henry Scholfield, der für seine Musikvideos bekannt ist.
Die Kampagne wird in mehr als 80 Ländern weltweit gezeigt und steht im Zeichen der internationalen Plattform und dem Slogan der Marke Pepsi, die im vergangenen Jahr startete. Die Kampagne bietet außerdem Behind-the-scenes Content, eine Auswahl von Dosen mit den Spielern in limitierter Auflage sowie PoS-Materialien.
Im Rahmen des diesjährigen Champions League-Sponsorings werden außerdem limitierte Pepsi- und Pepsi Max-Flaschen gelauncht, auf denen alle vier Spieler abgebildet sind. Zudem haben die Flaschen goldene Deckel und bieten als Code im Deckel ein Gewinnspiel mit Chance auf Finaltickets. Ergänzt wird die Aktion durch PoS- Platzierungen.
