Nach der erfolgreichen Umsetzung 2020 bringt Gerolsteiner ab Mai wieder eine limitierte „Freu(n)de“-Edition auf den Markt. Wie im vergangenen Jahr sind Teil der Aktion mineralwasserbasierte Erfrischungsgetränke in den Sorten Apfel-Mango und Kirsche mit einem Fruchtgehalt von ca. 20 Prozent. Beide sind mit acht verschiedenen Botschaften auf dem Etikett zu haben wie „Hello Sunshine“, „Lieblingsmensch“ oder „Papa ist der Beste“. Angeboten werden sie in der 0,75-Liter-PET-Einwegflasche. Am PoS sollen Mixdisplays für Impulskäufe sorgen.
Mit anlassbezogenen Limited Editions und innovativen Neuproduktkonzepten will Gerolsteiner sein Geschäftsfeld „mineralwasserbasierte Erfrischungsgetränke“ gezielt ausbauen. Im Januar hat der Mineralbrunnen bereits die neue Produktlinie „Gerolsteiner Leichte Schorle“ eingeführt, ab April und in einem zweiten Aktionszeitraum Mitte August gibt es wieder die sortenreinen Gerolsteiner Apfelschorlen. Weitere Saisonkonzepte und Neuheiten folgen in den nächsten Monaten.