Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Für gehobene Ansprüche
Russian Standard

Für gehobene Ansprüche

Russian Standard Vodka setzt seine bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich ausgespielte Kampagne „Raise your Standards in Vodka“ im März fort. Standen im vergangenen Jahr mit Hamburg, Berlin und Köln nur drei Metropolen im Fokus der OOH-Kampagne, wird das Motiv vom 9. bis 15. März zusätzlich erstmals in 20 weiteren deutschen Städten, darunter Düsseldorf, Gera und Wiesbaden, zu sehen sein. Den Mittelpunkt des Motivs bildet erneut der Vodka selbst, der die bekannte Flasche in einer den Markennamen widerspiegelnden „R“- und „S“-Form als Animation umspielt.

Bereits ab 2. März wird die Kampagne auch im digitalen Raum gespielt; dafür nutzt die Marke unter anderem Formate für Addressable TV sowie die Videoplattform Youtube. Neu in diesem Jahr sind Schaltungen im Rahmen von Amazon Fire TV.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2018 - 2020