Die Berentzen-Gruppe bringt zur Spirituosen-Hochsaison einige neue Produkte heraus: Die Range der limitierten Wintereditionen unter der Dachmarke Berentzen wird in diesem Jahr um die neue Sorte Mint Chocolate Cream ergänzt. Auch unter der Dachmarke Puschkin soll es eine Sonderauflage geben: Mit der „Roaring Twenties Edition“ greift Puschkin das Flair der goldenen 1920er-Jahre auf; mit einem auffälligen, samtartigen Etikett und passenden PoS-Maßnahmen bringt die Marke das glamouröse Lebensgefühl des damaligen Berlins in die Märkte. Die Sonderedition wird ab November 2020 erhältlich sein.
Außerdem setzt die Berentzen-Gruppe bei den beiden Marken Berentzen und Puschkin auf Glas-Miniaturen: Neben den PET-Minis werden beliebte Geschmacksrichtungen ab Oktober auch im 0,02-Liter-Glasgebinde angeboten. Das Unternehmen reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Sortenvielfalt und damit Verpackungsformaten, die verschiedene Geschmacksrichtungen bieten. In der Berentzen Party-Box werden 24 Minis in sechs beliebten Sorten angeboten. Die Puschkin Shot-Box enthält 24 Minis in vier Sorten.