Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Fruchtig und kalorienfrei
Vilsa

Fruchtig und kalorienfrei

Mit „Vilsa Plus Bio“ kommt unter dem Markendach erstmals eine Flavoured-Water-Range in Bio-Qualität auf den Markt. Die kohlensäurehaltige Neuheit gibt es in den drei Sorten Schwarze Johannisbeere, Orange und Apfel-Ingwer. Die Getränke enthalten keinen Zucker und keine künstlichen Aromen und sind kalorienfrei.

Zur Einführung verlost Vilsa je fünf Gartenschaukeln und Hängesessel. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, kauft die Neuheit im 1-Liter-r-PET-Gebinde oder im 6 x 1-Liter-Sixpack und lädt den Kassenbon auf der Markenwebseite hoch. Die Aktion läuft noch bis 30. Juni.

Unterstützt wird die Einführung durch eine Plakatkampagne und Touchpoint-Samplings, auffällige POS-Aufbauten sowie Online- und Social-Media-Aktivitäten. Mit der neuen Linie will der Hersteller junge, qualitäts- und gesundheitsbewusste Konsumenten als Neukunden gewinnen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Fruchtig und kalorienfrei
Vilsa

Fruchtig und kalorienfrei

Mit „Vilsa Plus Bio“ kommt unter dem Markendach erstmals eine Flavoured-Water-Range in Bio-Qualität auf den Markt. Die kohlensäurehaltige Neuheit gibt es in den drei Sorten Schwarze Johannisbeere, Orange und Apfel-Ingwer. Die Getränke enthalten keinen Zucker und keine künstlichen Aromen und sind kalorienfrei.

Zur Einführung verlost Vilsa je fünf Gartenschaukeln und Hängesessel. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, kauft die Neuheit im 1-Liter-r-PET-Gebinde oder im 6 x 1-Liter-Sixpack und lädt den Kassenbon auf der Markenwebseite hoch. Die Aktion läuft noch bis 30. Juni.

Unterstützt wird die Einführung durch eine Plakatkampagne und Touchpoint-Samplings, auffällige POS-Aufbauten sowie Online- und Social-Media-Aktivitäten. Mit der neuen Linie will der Hersteller junge, qualitäts- und gesundheitsbewusste Konsumenten als Neukunden gewinnen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie

Kampagnen

Jameson-Kampagnenmotiv
Jameson

O Tannenbaum …

Jameson lädt mit einer neuen Winter-Kampagne dazu ein, gemeinsam mit Freunden unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und Whiskey-Drinks zu genießen. mehr...

weitere Artikel

© Getränke News 2018 - 2022