Mit „White Peach“ und „Virgin Mojito“ bringt Schweppes ab 14. März zwei neue Bittergetränke auf den Markt. „White Peach“ sei der erste Premium-Filler mit Pfirsich, teilt das Unternehmen mit. Die Markteinführung wird medial mit Bewegtbild-Kreationen sowie Launch-Events, Digital- und POS-Aktivitäten unterstützt. Das neue Produkt ist neben dem 24 x 0,2- und 6 x 1,0-Liter-Mehrweggebinde auch im 6 x 1,25-Liter-Einweggebinde erhältlich.
Die zweite neue Sorte „Virgin Mojito“ eigne sich mit ihrer Limetten-Minze-Aromatik als alkoholfreie Alternative zu dem gleichnamigen Cocktailklassiker oder als Basis im Mix mit weißem Rum, heißt es. Sie ist im 6 x 1,25-Liter-Einweggebinde verfügbar. Der Launch wird von POS- und Online-Aktivitäten begleitet.
Neben den beiden neuen Geschmacksrichtungen kündigt Schweppes auch eine Verpackungs-Neuheit an: Das im letzten Jahr eingeführte „Herbal Tonic Water“ ist nun auch im 0,2-Liter-Glasgebinde verfügbar.