Mit der Limited Edition „Icebreaker“ will Henkell & Co. den Absatz von Wodka Gorbatschow zum Jahresendgeschäft pushen. Die neue Sonderausstattung mit einem hochwertig bedruckten Sleeve nimmt das Motto „Icebreaker“ wörtlich. Es zeigt die Bruchkante zwischen der geschlossenen Eisdecke und dem offenen Meer in den typischen Wodka Gorbatschow-Farben Weiß und Blau. Der Entwurf stammt von der Hamburger Agentur Flaechenbrand.
Auffällige Displays im Icebreaker-Look rücken die Limited Edition 2018 in den Fokus der Verbraucher. Umfangreiche Aktivitäten auf allen Social-Media-Kanälen der Marke unterstützen dabei. Als Drink dazu empfiehlt der Hersteller den „Polar Crush“, für den Wodka Gorbatschow mit Blue Curacao und Soda gemixt und auf Crushed Ice serviert wird.
Die Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche ist zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.