Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Frischer Wind für  Premium-Spirituosen
Schlumberger

Kuperman Nogueira unterstützt Spirituosen-Geschäft

Alice Kuperman Nogueira unterstützt ab sofort die Schlumberger Vertriebsgesellschaft beim Vertrieb ihrer Premium-Spirituosen. Die 29-Jährige bringe eine große Begeisterung für die Spirituosenwelt mit und verfüge über langjährige Erfahrung insbesondere in der gehobenen Barszene, heißt es in einer Pressemitteilung. Zuletzt war sie als Bar Managerin im Kameha Grand in Bonn tätig. Mit ihrer Unterstützung will sich Schlumberger ab sofort verstärkt auf die Trend- und Szenebars in Deutschland konzentrieren, um sein exklusives Sortiment an Premium-Spirituosen in diesem Bereich noch stärker zu positionieren.

Rudolf Knickenberg, CEO und Geschäftsführer der Schlumberger Vertriebsgesellschaft freut sich über den Neuzugang: „Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden mehr als nur ein qualitativ gutes Sortiment bieten können. Kompetente Beratung, Schulungen, Vernetzungsmöglichkeiten und vieles mehr gehören für uns ebenso dazu. Mit Alice Kuperman Nogueira haben wir jemanden an unserer Seite, der uns bei dieser Aufgabe optimal unterstützt.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019