Mit neuen Plakatmotiven und Digitalmaßnahmen setzt Bionade ab Mitte Mai die letztjährige Kampagne fort. Neben den bereits 2020 ausgestrahlten TV-Spots, sind auch drei neue Kurzspots im Fernsehen zu sehen.
Hierin setzt man sich selbstironisch mit bekannten Marken-Attributen wie „Geschmackssieger“ oder „Limited Edition“ auseinander. Im Mittelpunkt stehen dabei die naturtrüben Sorten Zitrone und Orange. Unterstützt wird die Kampagne mit Großflächen- und Litfaßsäulen-Plakatierungen sowie Megalights und Infoscreens. Die Standorte befinden sich vor allem in Metropolregionen und hochfrequentierten Plätzen wie zum Beispiel vor Verbrauchermärkten. Außerdem sind digitale Werbemaßnahmen und Social-Media-Aktionen vorgesehen.
Im Sommer startet dann der zweite Teil der Kampagne. Neben neuen Plakatmotiven für die klassischen Limonaden ist eine nationale Plakat- und Digitalkampagne für die Bionade-Mate-Range geplant.
Mit der Fortsetzung der Kampagne aus dem Vorjahr wolle man die Nummer 1 der Bio-Limonaden noch stärker in den Fokus der Verbraucher bringen, so das Unternehmen. Man habe in den letzten beiden Jahren kräftig in Werbemaßnahmen investiert und prozentual zweistellige Absatzzuwächse erzielt.