Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Patrick „Coach“ Esume mit Dr Pepper
Drinks & More

Football-Coach wirbt für Dr Pepper

Drinks & More will die weiter steigende Popularität des American Football noch stärker als bisher für die Marke Dr Pepper nutzen und hat jetzt eine Kooperation mit Patrick „Coach“ Esume geschlossen, der zu den bekanntesten American-Football-Trainern Europas zählt und sein Wissen auch als Moderator, Autor und TV-Experte teilt. Mit der Zusammenarbeit wolle man die Marke „noch stärker in Deutschland verankern“; sie sei zudem ein weiterer Schritt, Dr Pepper als relevanteste Getränkemarke rund um die Sportart zu etablieren, teilt Drinks & More mit.

Neben weiteren Limited Football Editions setzt die Partnerschaft vor allem auf crossmediale Aktionen in den sozialen Medien während der Saison und des ersten NFL-Spiels 2022 in München. Zudem ist zum Superbowl 2023 ein großer Auftritt am POS mit vielfältigen Werbemitteln wie Standfiguren und Postern geplant.

Dr Pepper baut – als amerikanisches Kultgetränk – seit Jahren auf das wachsende Interesse der Deutschen an American Football. Unter anderem gibt die Marke seit 2020 jährlich neue Limited Editions zu dem Thema heraus, die sich über verschiedene Sorten und Gebinde erstrecken.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Patrick „Coach“ Esume mit Dr Pepper
Drinks & More

Football-Coach wirbt für Dr Pepper

Drinks & More will die weiter steigende Popularität des American Football noch stärker als bisher für die Marke Dr Pepper nutzen und hat jetzt eine Kooperation mit Patrick „Coach“ Esume geschlossen, der zu den bekanntesten American-Football-Trainern Europas zählt und sein Wissen auch als Moderator, Autor und TV-Experte teilt. Mit der Zusammenarbeit wolle man die Marke „noch stärker in Deutschland verankern“; sie sei zudem ein weiterer Schritt, Dr Pepper als relevanteste Getränkemarke rund um die Sportart zu etablieren, teilt Drinks & More mit.

Neben weiteren Limited Football Editions setzt die Partnerschaft vor allem auf crossmediale Aktionen in den sozialen Medien während der Saison und des ersten NFL-Spiels 2022 in München. Zudem ist zum Superbowl 2023 ein großer Auftritt am POS mit vielfältigen Werbemitteln wie Standfiguren und Postern geplant.

Dr Pepper baut – als amerikanisches Kultgetränk – seit Jahren auf das wachsende Interesse der Deutschen an American Football. Unter anderem gibt die Marke seit 2020 jährlich neue Limited Editions zu dem Thema heraus, die sich über verschiedene Sorten und Gebinde erstrecken.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022