Söhnlein Melone ist zurück – und kommt dieses Jahr erstmals auch im Dosenformat ins Supermarktregal: Neben der 0,75-Liter-Flasche im pink-grünen Aquarell-Sleeve gibt es den weinhaltigen Frucht-Cocktail ab sofort auch „to go“. Pünktlich zum Sommer und bereits zum dritten Mal wiederholt Söhnlein Brillant das beliebte Aktionsprodukt und sorgt mit dem Flamingo-Design für Aufmerksamkeit am PoS. Die Limited Edition mit acht Prozent Alkohol ist ab Mitte April solange der Vorrat reicht erhältlich. Der Preis (UVP) der 0,75-Liter-Flasche liegt bei 3,89 Euro, die UVP der 0,2-Liter-Dose bei 0,99 Euro.
Die Limited Edition ist ab April 2020 als ¼-Chep-Display in der Zweitplatzierung erhältlich. Die Flaschen sind im 48er- oder 96er-Display verfügbar, die Dosen im 156er-Display. Unterstützt wird der Launch durch Kommunikation auf den markeneigenen Social-Media-Kanälen.