Krombacher’s Fassbrause gibt es ab sofort auch in der Sorte Mango. Die neue exotische Variante ist die insgesamt siebte Geschmacksrichtung der Range. Die Brauerei will damit nach eigenem Bekunden auch neue Verwender gewinnen.
Wie alle anderen Sorten wird die neue Fassbrause mit Malzauszug hergestellt und nicht mit alkoholfreiem Bier und ist damit ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 0,0 Prozent Alkohol.
Unter dem Motto „Mach auf für Vielfalt“ geht zeitgleich eine neue Kampagne an den Start. Fantasievolle Illustrationen in buntem Design setzen die Range in Szene. Aktiviert wird die Kampagne durch Großflächenplakate, Funkspots sowie Onlinebewegtbild und Social-Media-Aktivitäten. Auch am POS setzt die Marke Impulse.
Aktuell läuft bereits eine Funk-Kampagne mit neuen Spots. Die dazu von „Kids in a Candy Store“ komponierte Musik wurde aus Klängen von Flaschen, Kästen und Kronkorken entwickelt. Die Kampagne wurde von der Düsseldorfer Kreativagentur Butter gestaltet.