Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Falk wird 1. Braumeister
Brauhaus Faust

Falk wird erster Braumeister

Stefan Falk (48) wird ab Januar 2020 die Produktion des Brauhaus Faust, Miltenberg, leiten. Der Diplom-Braumeister mit Wurzeln in der Region, verfügt über langjährige Berufserfahrung in Mittelstandsbrauereien und hat zuletzt über zehn Jahre lang in der Schweiz gearbeitet. Mit dem 1. August wechselt er nun an seinen neuen Arbeitsplatz nach Miltenberg. Dort wird er von Geschäftsführer und Diplom-Brauingenieur Cornelius Faust nach und nach in sein neues Tätigkeitsfeld eingearbeitet werden.

Cornelius Faust bestätigte, dass er trotz seines geplanten Ausscheidens (wir berichteten) Gesellschafter des Brauhaus Faust bleiben werde. Auch werde der Übergang von ihm auf Stefan Falk „über mehrere Monate hinweg ein gleitender Prozess“ sein. Auch nach Ende 2019 werde Cornelius Faust dem Brauer-Team bei Bedarf beratend zur Seite stehen, heißt es.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019