Bitburger Pils
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Erotische Momente
Freixenet

Erotische Momente

Pünktlich zum Start ins Jahresendgeschäft zeigt sich Freixenet mit einem neuen Werbespot im TV, online und auf den sozialen Medien. Unter dem Motto „Celebra tu momento, feier deinen Moment“ entwickelt die Cava-Marke ihre Geschichte weiter und passt sie an eine nachwachsende Zielgruppe an. Leitmotiv sind wie immer spanische Lebensfreude und Verführung.

Zu Sonnenaufgang verlässt ein Pärchen eine Bar in der Altstadt von Barcelona. Die beiden lassen sich an einem Brunnen auf einer Plaza nieder, um mit Freixenet Carta Nevada Medium Dry auf den Moment anzustoßen. Die Frau öffnet die Flasche und spritzt ihren Partner mit dem sprudelnden Getränk nass, der sich mit Wasserspritzern aus dem Brunnen revanchiert. Der Spot endet mit leidenschaftlichen Blicken und einer hohen Fontäne, die aus dem Brunnen schießt. Wie beim Vorgänger-Film bleibt genug Raum für Kopfkino.

Der 22-Sekünder läuft seit Beginn dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern im TV und wird über Online- und Social-Media-Formate ausgestrahlt. Insgesamt sollen rund 350 Millionen Bruttokontakte erreicht werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Erotische Momente
Freixenet

Erotische Momente

Pünktlich zum Start ins Jahresendgeschäft zeigt sich Freixenet mit einem neuen Werbespot im TV, online und auf den sozialen Medien. Unter dem Motto „Celebra tu momento, feier deinen Moment“ entwickelt die Cava-Marke ihre Geschichte weiter und passt sie an eine nachwachsende Zielgruppe an. Leitmotiv sind wie immer spanische Lebensfreude und Verführung.

Zu Sonnenaufgang verlässt ein Pärchen eine Bar in der Altstadt von Barcelona. Die beiden lassen sich an einem Brunnen auf einer Plaza nieder, um mit Freixenet Carta Nevada Medium Dry auf den Moment anzustoßen. Die Frau öffnet die Flasche und spritzt ihren Partner mit dem sprudelnden Getränk nass, der sich mit Wasserspritzern aus dem Brunnen revanchiert. Der Spot endet mit leidenschaftlichen Blicken und einer hohen Fontäne, die aus dem Brunnen schießt. Wie beim Vorgänger-Film bleibt genug Raum für Kopfkino.

Der 22-Sekünder läuft seit Beginn dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern im TV und wird über Online- und Social-Media-Formate ausgestrahlt. Insgesamt sollen rund 350 Millionen Bruttokontakte erreicht werden.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023