Bitburger Winterbock
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Endlich wieder Party
Three Sixty

Endlich wieder Party

Unter dem zur Corona-Zeit passenden Motto „Back to Life“ startet „Three Sixty“ am 1. August erstmals eine Dachmarkenkampagne. In dem neuen Spot geht es um junge Leute, die (endlich wieder) gut gelaunt auf Partys gehen, in der Disco tanzen, Strand und Meer genießen – gesellig und mit vielen anderen zusammen. Die passende Musik zum Comeback lieferte DJ und Producer Hugel, das Video wurde von Blake Farber gedreht.

Mit dem Launch des Energy-Drinks unter dem „Three Sixty“-Markendach Ende 2020 hat die ehemals reine Wodka- sich für eine Karriere als Lifestyle-Marke geöffnet. Wie Distributeur Schwarze und Schlichte mitteilt, soll sie vor allem die schönen Seiten des Lebens, das „Goodlife“, verkörpern.

Die Kampagne läuft in TV-Sonderwerbeformen, online – zum Beispiel auf Youtube – und auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat und Tik Tok. Um für jedes Produkt immer die richtige Zielgruppe zu treffen, wird die Werbung passend zu der jeweiligen Tages- und Nachtzeit ausgesteuert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Endlich wieder Party
Three Sixty

Endlich wieder Party

Unter dem zur Corona-Zeit passenden Motto „Back to Life“ startet „Three Sixty“ am 1. August erstmals eine Dachmarkenkampagne. In dem neuen Spot geht es um junge Leute, die (endlich wieder) gut gelaunt auf Partys gehen, in der Disco tanzen, Strand und Meer genießen – gesellig und mit vielen anderen zusammen. Die passende Musik zum Comeback lieferte DJ und Producer Hugel, das Video wurde von Blake Farber gedreht.

Mit dem Launch des Energy-Drinks unter dem „Three Sixty“-Markendach Ende 2020 hat die ehemals reine Wodka- sich für eine Karriere als Lifestyle-Marke geöffnet. Wie Distributeur Schwarze und Schlichte mitteilt, soll sie vor allem die schönen Seiten des Lebens, das „Goodlife“, verkörpern.

Die Kampagne läuft in TV-Sonderwerbeformen, online – zum Beispiel auf Youtube – und auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Snapchat und Tik Tok. Um für jedes Produkt immer die richtige Zielgruppe zu treffen, wird die Werbung passend zu der jeweiligen Tages- und Nachtzeit ausgesteuert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022