Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Eistee-Range erweitert
Seicha

Eistee-Range erweitert

Seicha ergänzt sein Angebot an Matcha-Tees um die Variante „Black Macha Peach“. Die Neuheit wird aus fein gemahlenem Schwarztee hergestellt und mit Tonkabohne verfeinert. Laut dem Hersteller enthält das Eisteegetränk alle gesunden Bestandteile des ganzen Teeblatts sowie Antioxidantien und wachmachendes Koffein. Anders als die bestehenden Sorten Grapefruit, Limette und Yuzu enthält der Schwarztee keine Kohlensäure.

Das Hamburger Start-up Seicha GmbH ging in seinem Gründungsjahr 2017 zunächst mit zwei Sorten eines Cold Brewed Matcha Tea Drinks an den Markt; eine dritte kam 2018 hinzu. Eine Besonderheit in der Herstellung ist dem Unternehmen zufolge, dass der Tee zu sehr feinem Pulver vermahlen wird, bevor er mit Früchten aus aller Welt zu Seicha Matcha Tee wird.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019