Eisiges zur Hochsaison
Pünktlich zur Festtagssaison kommt die neue Limited Edition von Wodka Gorbatschow auf den Markt: Ab November ist die Marke im „Eisbruch“-Outfit im Handel verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Bereits zum vierten Mal in Folge hatte Wodka Gorbatschow einen Design-Wettbewerb für dessen Gestaltung ausgeschrieben. Erstmals wurde dieser gemeinsam mit der Crowdsourcing-Plattform Talenthouse durchgeführt, die die weltweit größte Kreativ-Community vereint.
Knapp 20.000 Wodka-Gorbatschow-Fans nahmen am finalen Voting teil und kürten den Entwurf des Argentiniers Mateo Baldasare zum Sieger. Die Sonderedition zeigt eine Eisdecke mit Bruchkante in Form der bekannten Wodka-Gorbatschow-Taube.Â
Für die Zweitplatzierung sind im Aktionszeitraum passende Displays erhältlich. Die Sonderedition soll zum Preis von 8,49 Euro (UVP) abgegeben werden.