Einladung zur Prämien-Party
Die Marke Berentzen startet ab sofort eine „Prämien-Party“. Bei der Sammelpunkte-Aktion können Konsumenten online via Kassenbon-Upload bis Ende Juli Punkte sammeln und gegen Berentzen-Merchandise-Artikel einlösen, darunter Bauchtaschen, Badeschlappen und Bluetooth-Boxen. Einbezogen sind die 0,7-Liter-Flaschen der „Fruchtigen“-Reihe sowie die der neuen „Crazy Range“ mit den Sorten Berentzen Donut, Popkorn und Hanf/Waldmeister. Neben der „Prämien-Party“ sind die aus den letzten Jahren bekannten „Summer Creamer“ in den Sorten Raspberry Cream, Passionfruit Cream und Coco Pineapple Teil der Sommeroffensive.
Die Sommeroffensive wird durch unterschiedliche Marketingmaßnahmen unterstützt. So sind für die Summer Creamer ab sofort 48er-und 72er-Displays mit Onpack verfügbar: An jeder Flasche ist ein Berentzen-Ausgießer inklusive Link zu sommerlichen Rezeptideen befestigt. Auch zur Prämien-Party werden passende Aktionsdisplays mit unterschiedlichen Sortierungen angeboten. Social-Media-Kampagnen sorgen zusätzlich für Aufmerksamkeit.