Bitburger Fassbrause
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
"Einen Schritt voraus"
Beck's

„Einen Schritt voraus“

Beck’s startet ab Juli mit einem neuen, natürlichen Biermischgetränk in den Sommer: „Beck’s Lemon Brew“ wird mit natürlich gebrauter Zitronenlimonade hergestellt und ist damit laut Unternehmensangaben eine Neuheit auf dem deutschen Biermarkt.

Das Getränk hat einen Alkoholgehalt von 2,5 Volumenprozent und besteht zu jeweils der Hälfte aus Beck’s Bier und Zitronenlimonade. Durch das Brauverfahren ist die Limonade weniger süß und weist feine fermentierte Noten auf. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe wurde verzichtet.

„Mit Beck’s Lemon Brew erweitern wir unser Portfolio um ein natürliches Biermischgetränk, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt. In unserer DNA steckt Pioniergeist und wir haben den Anspruch an uns selbst, mit der Marke Beck’s immer wieder einen Schritt vorauszugehen“, so Florian Weins, Deutschland-Chef bei Anheuser-Busch InBev.

Die Produkteinführung wird ab August mit einer reichweitenstarken Mediakampagne mit Fokus auf Social Media flankiert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
"Einen Schritt voraus"
Beck's

„Einen Schritt voraus“

Beck’s startet ab Juli mit einem neuen, natürlichen Biermischgetränk in den Sommer: „Beck’s Lemon Brew“ wird mit natürlich gebrauter Zitronenlimonade hergestellt und ist damit laut Unternehmensangaben eine Neuheit auf dem deutschen Biermarkt.

Das Getränk hat einen Alkoholgehalt von 2,5 Volumenprozent und besteht zu jeweils der Hälfte aus Beck’s Bier und Zitronenlimonade. Durch das Brauverfahren ist die Limonade weniger süß und weist feine fermentierte Noten auf. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe wurde verzichtet.

„Mit Beck’s Lemon Brew erweitern wir unser Portfolio um ein natürliches Biermischgetränk, das es so auf dem deutschen Markt noch nicht gibt. In unserer DNA steckt Pioniergeist und wir haben den Anspruch an uns selbst, mit der Marke Beck’s immer wieder einen Schritt vorauszugehen“, so Florian Weins, Deutschland-Chef bei Anheuser-Busch InBev.

Die Produkteinführung wird ab August mit einer reichweitenstarken Mediakampagne mit Fokus auf Social Media flankiert.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2022