Schweppes
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Ein Prosit auf Europa
Warsteiner

Ein Prosit auf Europa

Das Warsteiner Premium Pilsener gibt es mit Blick auf die Fußball-Europameisterschaft mit besonderem Flaschen-Etikett und Dosen-Design. Unterstützt wird die Verkaufs-Aktion mit einem Gewinnspiel.

Unter dem Motto „Europa stößt an“ kommt Warsteiner mit neuen Sonderetiketten in den Handel. Darauf sind die landesüblichen Trinksprüche in der jeweiligen Sprache aller 24 teilnehmenden Fußball-Teams der EM zu sehen. So sind unter anderem „Santé, „Na zdrowie“ und „Prost“ aufgedruckt.

„Mit unseren Sonderetiketten möchten wir die besondere Stimmung und Leidenschaft unter den Fußballfans auch in diesem Ausnahmejahr entfachen“, sagt Marketingdirektor Marcus Wendel. „Im Handel präsentiert sich die Aktion durch Zweitplatzierungen und sorgt durch Aufbauten für eine hohe Sichtbarkeit“, so Wendel.

Zusätzlich startet die Brauerei ein Gewinnspiel: Wer alle Flaschen einer der sechs EM-Vorrundengruppen sammelt, seine gesammelten Vorrundengruppe mit den verschiedenen Länder-Etiketten fotografiert und auf der Aktionsseite hoch lädt, bekommt garantiert 1.000 Euro (bis zu einer Gewinnausschüttung von 555.000 Euro).

Die Umstellung der Etiketten erfolgt ab sofort und gilt für den 20×0,5-Liter- und 24×0,33-Liter-Kasten. Ergänzt wird die zeitlich befristete Verkaufsförderung mit einem neuen EM-Design-Aufdruck der 0,5-Liter-Dose. Die EM-Dosen kommen ab KW 14 auf 24×0,5 Tray-DPG und 24er Tray auf ¼-Chep in den Handel. Zweitplatzierungen am POS und zusätzliche Aufbauten stehen zur Verfügung.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Ein Prosit auf Europa
Warsteiner

Ein Prosit auf Europa

Das Warsteiner Premium Pilsener gibt es mit Blick auf die Fußball-Europameisterschaft mit besonderem Flaschen-Etikett und Dosen-Design. Unterstützt wird die Verkaufs-Aktion mit einem Gewinnspiel.

Unter dem Motto „Europa stößt an“ kommt Warsteiner mit neuen Sonderetiketten in den Handel. Darauf sind die landesüblichen Trinksprüche in der jeweiligen Sprache aller 24 teilnehmenden Fußball-Teams der EM zu sehen. So sind unter anderem „Santé, „Na zdrowie“ und „Prost“ aufgedruckt.

„Mit unseren Sonderetiketten möchten wir die besondere Stimmung und Leidenschaft unter den Fußballfans auch in diesem Ausnahmejahr entfachen“, sagt Marketingdirektor Marcus Wendel. „Im Handel präsentiert sich die Aktion durch Zweitplatzierungen und sorgt durch Aufbauten für eine hohe Sichtbarkeit“, so Wendel.

Zusätzlich startet die Brauerei ein Gewinnspiel: Wer alle Flaschen einer der sechs EM-Vorrundengruppen sammelt, seine gesammelten Vorrundengruppe mit den verschiedenen Länder-Etiketten fotografiert und auf der Aktionsseite hoch lädt, bekommt garantiert 1.000 Euro (bis zu einer Gewinnausschüttung von 555.000 Euro).

Die Umstellung der Etiketten erfolgt ab sofort und gilt für den 20×0,5-Liter- und 24×0,33-Liter-Kasten. Ergänzt wird die zeitlich befristete Verkaufsförderung mit einem neuen EM-Design-Aufdruck der 0,5-Liter-Dose. Die EM-Dosen kommen ab KW 14 auf 24×0,5 Tray-DPG und 24er Tray auf ¼-Chep in den Handel. Zweitplatzierungen am POS und zusätzliche Aufbauten stehen zur Verfügung.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021