Krombacher Vitamalz Sport
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Eigener Vertrieb am Start
Champagne Feuillatte

Eigener Vertrieb am Start

Champagne Nicolas Feuillatte nimmt seinen Vertrieb in Deutschland ab sofort in die eigenen Hände. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde dazu die eigene Gesellschaft Feuillatte Vertriebs GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn gegründet. Das Unternehmen hatte bislang mit Mack & Schühle als Distributeur zusammengearbeitet.

Ab Februar teilen sich Florian Rechholtz, langjähriger Verkaufsleiter der Wein Wolf Vertriebs GmbH, und Christian Valk, Geschäftsführer der Feuillatte Vertriebs GmbH, den deutschen Markt auf. Rechholtz wird sich im Gebiet Nord- und Ostdeutschland bewegen, Valk kümmert sich um die Regionen Süd und Mitte.

Als Kooperationspartner, speziell für die Schienen Fachhandel und selbständiger Einzelhandel, steigen die „Gutskomplizen“ mit ein. Gemeinsam mit ihnen soll künftig ein Netzwerk von Feuillatte-Agenturen, deren Fokus im HoReCa-Geschäft liegen wird, auf dem deutschen Markt tätig sein. 

Feuillatte ist in Frankreich nach eigenem Bekunden die Nummer 1 am Markt, weltweit steht die Marke auf Platz 3. Nun werde man in Deutschland die „dynamische Markenentwicklung in 2020 zielstrebig fortsetzen“, kündigt Pierre Hartweg, Geschäftsführer der Feuillatte Vertriebs GmbH und Exportleiter für Deutschland, an. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Eigener Vertrieb am Start
Champagne Feuillatte

Eigener Vertrieb am Start

Champagne Nicolas Feuillatte nimmt seinen Vertrieb in Deutschland ab sofort in die eigenen Hände. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde dazu die eigene Gesellschaft Feuillatte Vertriebs GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn gegründet. Das Unternehmen hatte bislang mit Mack & Schühle als Distributeur zusammengearbeitet.

Ab Februar teilen sich Florian Rechholtz, langjähriger Verkaufsleiter der Wein Wolf Vertriebs GmbH, und Christian Valk, Geschäftsführer der Feuillatte Vertriebs GmbH, den deutschen Markt auf. Rechholtz wird sich im Gebiet Nord- und Ostdeutschland bewegen, Valk kümmert sich um die Regionen Süd und Mitte.

Als Kooperationspartner, speziell für die Schienen Fachhandel und selbständiger Einzelhandel, steigen die „Gutskomplizen“ mit ein. Gemeinsam mit ihnen soll künftig ein Netzwerk von Feuillatte-Agenturen, deren Fokus im HoReCa-Geschäft liegen wird, auf dem deutschen Markt tätig sein. 

Feuillatte ist in Frankreich nach eigenem Bekunden die Nummer 1 am Markt, weltweit steht die Marke auf Platz 3. Nun werde man in Deutschland die „dynamische Markenentwicklung in 2020 zielstrebig fortsetzen“, kündigt Pierre Hartweg, Geschäftsführer der Feuillatte Vertriebs GmbH und Exportleiter für Deutschland, an. 

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2020