Grevensteiner 1
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Edition mit Charakter
Fürstenberg

Edition mit Charakter

Als Teil der Kampagne „Charakter zeigen“ will die Fürstenberg Brauerei auch 2021 mit der Neuauflage ihrer Design-Edition illustrieren, wofür der Süden steht. Die Menschen der Region seien so charakterstark wie das Bier von Fürstenberg, daher widme man einigen dieser „Charakterköpfe“ die aktuelle Design-Edition, heißt es aus Donaueschingen.

Im Aktionszeitraum von Anfang September bis Ende November zieren sechs verschiedene Motive die 0,33-Liter-Pilsener-Flaschen: Naturbursche, Tüftler, Genießer, Künstlerin, Käpsele und Gärtnerin.

Zur neuen Edition gehört auch ein Online-Gewinnspiel: Wer ein Foto seines Lieblingsmotivs über die Fürstenberg-Webseite hochlädt, kann einen hochwertigen Kopfhörer gewinnen. Mit der Sonderauflage will Fürstenberg eine junge, trendbewusste Zielgruppe ansprechen, die aber auch „heimatbezogen fühlt“.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Edition mit Charakter
Fürstenberg

Edition mit Charakter

Als Teil der Kampagne „Charakter zeigen“ will die Fürstenberg Brauerei auch 2021 mit der Neuauflage ihrer Design-Edition illustrieren, wofür der Süden steht. Die Menschen der Region seien so charakterstark wie das Bier von Fürstenberg, daher widme man einigen dieser „Charakterköpfe“ die aktuelle Design-Edition, heißt es aus Donaueschingen.

Im Aktionszeitraum von Anfang September bis Ende November zieren sechs verschiedene Motive die 0,33-Liter-Pilsener-Flaschen: Naturbursche, Tüftler, Genießer, Künstlerin, Käpsele und Gärtnerin.

Zur neuen Edition gehört auch ein Online-Gewinnspiel: Wer ein Foto seines Lieblingsmotivs über die Fürstenberg-Webseite hochlädt, kann einen hochwertigen Kopfhörer gewinnen. Mit der Sonderauflage will Fürstenberg eine junge, trendbewusste Zielgruppe ansprechen, die aber auch „heimatbezogen fühlt“.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2021