Echte Momente feiern
Um das unaufgeregte Leben in der irischen Kleinstadt geht es in der neuen Kampagne von Tullamore Dew. Darin will die Marke „echte Momente mit Freunden“ zeigen. „Mehr prosten statt posten“, oder „Mehr Fässer als Follower“ lauten unter anderem die Sprüche der augenzwinkernden Motive, die Weltmarke will sich darin „nahbar, gemeinschaftlich und sympathisch“ präsentieren. In der Hommage an seine lokalen Ursprünge bricht der irische Whiskey mit seinem etablierten Image und setzt auf unverfälschte Nähe zu seinen Wurzeln.
Umfangreiche Out-of-Home-Maßnahmen laufen in insgesamt 33 deutschen Städten – Schwerpunkte sind Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Der Höhepunkt der Kampagne liegt zwischen Mitte September und Anfang Oktober. Online- und Offline-Werbung sowie Aktivitäten in den sozialen Medien ergänzen den Auftritt. Wie Markeneigner William Grant & Sons mitteilt, soll Tullamore Dew 2023 auch im Fernsehen beworben werden.