Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Durch die Blume
Henkell

Durch die Blume

Henkell rückt seine frühlingshaften Sorten „Blanc de Blancs“ und „Rosé“ am POS in den Mittelpunkt: Mitte März bis Mitte Juni verlost die Marke jede Woche 50 Frühlingssträuße unter Konsumenten, die mindestens eine Flasche (0,75 oder 0,2 Liter) aus dem Henkell-Sortiment kaufen und ihren Kassenbon auf der dazu eingerichteten Webseite hochladen.

Im Handel weist die Marke mit Mischdisplays im Blumenstrauß-Look auf die Promotion hin. Parallel zum Auftritt am POS zeigen sich Henkell Blanc de Blancs und Rosé bei der neuen Staffel der RTL-Live-Tanzshow „Let’s Dance“.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Durch die Blume
Henkell

Durch die Blume

Henkell rückt seine frühlingshaften Sorten „Blanc de Blancs“ und „Rosé“ am POS in den Mittelpunkt: Mitte März bis Mitte Juni verlost die Marke jede Woche 50 Frühlingssträuße unter Konsumenten, die mindestens eine Flasche (0,75 oder 0,2 Liter) aus dem Henkell-Sortiment kaufen und ihren Kassenbon auf der dazu eingerichteten Webseite hochladen.

Im Handel weist die Marke mit Mischdisplays im Blumenstrauß-Look auf die Promotion hin. Parallel zum Auftritt am POS zeigen sich Henkell Blanc de Blancs und Rosé bei der neuen Staffel der RTL-Live-Tanzshow „Let’s Dance“.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023