Kulmbacher Mönchshof Radler alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Dritte Sorte für Flavours-Range
Vöslauer

Dritte Sorte für Flavours-Range

Vöslauer erweitert seine kalorienfreie, prickelnde Flavours-Range um die dritte Sorte Orange. Vor drei Jahren am deutschen Markt eingeführt, sind bislang die Sorten Zitrone und Lemongrass erhältlich. Die Neuheit enthält weder Zucker noch Süßstoffe; sie ist zudem vegan und kommt ohne Konservierungsstoffe aus.

Die Vöslauer Flavours sind in der 1-Liter-PET-Flasche und als 4 x 1-Liter-Pack im deutschen Lebensmittelhandel erhältlich. Um die am österreichischen Heimatmarkt bereits beliebten Flavours auch in Deutschland noch bekannter zu machen, startet morgen eine Kampagne, bei der alle Sorten auf Großflächenplakaten via Infoscreen vorgestellt werden. Social-Media-Aktivitäten unterstützen die Werbung. Die Kampagne läuft zunächst in Düsseldorf und Köln.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019