Die Krombacher Tochter Drinks & More steigt in die Gaming-Szene ein und wird mit ihrer Marke „Dr Pepper“ offizieller Getränkepartner des E-Sport-Teams Eintracht Spandau. Das Team verfüge in der Community über eine große Anzahl von Unterstützern, so das Unternehmen. „E-Sport hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen, weshalb wir in diesem Bereich ein langfristiges Potenzial sehen“, sagt Philipp Raddatz, Geschäftsführer von Drinks & More. Vor allem mit dem Fokus auf die digitale Zielgruppe sei Eintracht Spandau ein vielversprechender Kooperationspartner, erklärt Raddatz. Mit Produktplatzierungen sowie Social-Media-Aktivitäten wolle man die Logopräsenz der Marke auch auf den digitalen Streaming-Plattformen weiter stärken.
Bilanz 2023
Edeka erstmals über 70 Milliarden Euro Umsatz
Der Edeka-Verbund meldet für 2023 eine positive Geschäftsentwicklung: Der Gesamtumsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6,7 Prozent auf 70,7...
Weiterlesen