Don Papa Rum übernimmt zum zehnjährigen Jubiläum die Rum-Partnerschaft beim Parookaville, dem größten Elektro-Festival Deutschlands. Gemeinsam mit Instax (Fujifilm) präsentiert die Marke aus den Philippinen die neue Bühne „Jungle of Memories“ – eine 360-Grad-Stage in Dschungeloptik mit eigenem musikalischen Konzept.
Die Bühne liegt im Sand der Desert Valley und soll eine Mischung aus „Entspannung und Ekstase“ bieten. „Parookaville steht für Freiheit, Kreativität und unvergessliche Momente – genau wie Don Papa. Die Kombi bringt richtig Vibes und macht unsere Marke noch erlebbarer“, sagt Marius Köhne, Brand Ambassador Don Papa Deutschland.
Neben DJs aus den Bereichen Afro- und Vocal-House, Hyper-Techno und Drum and Bass gibt es Cocktailbars, Fotospots und Chillout-Zonen. Die Bühne öffnet bereits zur offiziellen Pre-Party am Donnerstagabend für rund 45.000 Camper. „Mit unserem ‚Jungle of Memories‘ möchten wir eine einzigartige Dschungel-Oase schaffen, die Momente voller Magie und Gemeinschaft ermöglicht“, so Dennis Häseler, Eventmanager bei Sierra Madre.
























































































