Ab Inbev unterstütz die Einführung von „Beck’s Unfiltered“ mit einem eigenen TV- und Online-Spot. Die Kampagne soll von Ende März bis Mitte August für Aufmerksamkeit sorgen. Im Fokus der 30- und 15-sekündigen Werbefilms steht das Ritual des neuen naturtrüben Beck’s: Wird die Flasche um 180 Grad gedreht, verteilt sich die natürliche Trübung in der Flasche. In den Spots verbinden sich die Bildwelt des Produkts mit dem Abenteuer der Protagonisten auf offener See. Die Symbole der Marke Beck’s, das Schiff mit den grünen Segeln und eine Neuinterpretation des Songs „Sail Away”, sollen die Werbebotschaft unterstützen.
Private Brauereien
„Die Bierbranche braucht Wettbewerb“
Braucht es in Zeiten von Label-Flut und Siegel-Müdigkeit überhaupt noch Bier-Wettbewerbe? Kilian Kittl sagt: ja – wenn sie glaubwürdig, transparent...
Weiterlesen