Bitburger Radler
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Werbemotiv "Na, bisschen zugelegt?"
Bionade

Die Größe zählt doch

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Bionade steht die 0,5-Liter-Flasche der Marke. Beworben wird sie mit augenzwinkernden Sprüchen wie „Na, bisschen zugelegt“ oder „Was für große Flaschen! Ihr seid natürlich nicht gemeint“. Die Motive sind ab sofort bundesweit auf Großflächen, Ganzsäulen, Mega-Lights und Infoscreens zu sehen – vor allem im Umfeld von Verbrauchermärkten und direkt am POS. Kurze Spots auf verschiedenen Digitalkanälen und Social-Media-Aktivitäten sollen zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen. Für Getränkemärkte stehen zudem Einzelflaschendisplays zur Verfügung.

Während die bekanntere 0,33-Liter-Flasche vor allem für den schnellen Genuss und für die Gastronomie gedacht sei, eigne sich die 0,5-Liter-Flasche für den Vorrat zu Hause, zum Teilen und – wegen der Wiederverschließbarkeit – für unterwegs, erklärt Marketingleiterin Corinna Fuchs. „In diesem Bereich sehen wir für unsere Bionade noch viel Luft nach oben.“

Verschiedene Spots laufen unter anderem auf Youtube.
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Werbemotiv "Na, bisschen zugelegt?"
Bionade

Die Größe zählt doch

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Bionade steht die 0,5-Liter-Flasche der Marke. Beworben wird sie mit augenzwinkernden Sprüchen wie „Na, bisschen zugelegt“ oder „Was für große Flaschen! Ihr seid natürlich nicht gemeint“. Die Motive sind ab sofort bundesweit auf Großflächen, Ganzsäulen, Mega-Lights und Infoscreens zu sehen – vor allem im Umfeld von Verbrauchermärkten und direkt am POS. Kurze Spots auf verschiedenen Digitalkanälen und Social-Media-Aktivitäten sollen zusätzlich für Aufmerksamkeit sorgen. Für Getränkemärkte stehen zudem Einzelflaschendisplays zur Verfügung.

Während die bekanntere 0,33-Liter-Flasche vor allem für den schnellen Genuss und für die Gastronomie gedacht sei, eigne sich die 0,5-Liter-Flasche für den Vorrat zu Hause, zum Teilen und – wegen der Wiederverschließbarkeit – für unterwegs, erklärt Marketingleiterin Corinna Fuchs. „In diesem Bereich sehen wir für unsere Bionade noch viel Luft nach oben.“

Verschiedene Spots laufen unter anderem auf Youtube.
Kostenloser wöchentlicher Newsletter
Anzeige

Serie


© Getränke News 2018 - 2023