Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Design-Relaunch abgeschlossen
Veltins

Design-Relaunch abgeschlossen

Das gesamte Veltins-Produktsortiment tritt seit kurzem gänzlich in einheitlich neuem Design auf. Mit dem Relaunch aller Sixpacks und der 5-Liter-Dose hat die Brauerei den Auftritt aller Produkte der Marke Veltins in einheitlicher Gestaltung abgeschlossen. Das Design der neu gestalteten Gebinde schreibt das gelernte Marken-Relief der Veltins-Mehrwegflasche und des Mehrwegkastens fort. 

Bereits seit 2009 ging Veltins mit seinem designorientierten Mehrwegkasten an den Start. Als kreativer Partner übernahm damals das Porsche Design Studio die federführende Gestaltung. Mehr Klarheit in der Optik und mehr Alleinstellung im Auftritt lauteten dazu die Vorgaben der Brauerei, die sich mit der neuen Kastengeneration stärker vom Wettbewerb differenzieren wollte. 

2018 folgte das neue Veltins Dosen-Design. Durch eine neue Haptik und den Veltins Relief-Schriftzug sollte auch hier eine deutliche Differenzierung im Pilsmarkt erreicht werden. Aufgegriffen wurde dabei das Design der Veltins-Reliefflaschen und des Marken-Mehrwegkastens, das den Schriftzug haptisch herausarbeitete. Mit der Anpassung der Sixpacks und der 5-Liter-Dose sei der Design-Relaunch nun abgeschlossen, teilt das Unternehmen mit.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2019