Maisels Weisse Alkoholfrei
Anzeige
Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
"Des versteht doch a jeda"
Erdinger

„Des versteht a jeda“

Zum Start in die Weißbier-Saison macht die Erdinger Privatbrauerei mit vier neuen Radiospots Appetit auf ihre Marke. Zu Ostern, an Pfingsten und am Vatertag werden die neuen 20-Sekünder mit dem bekannten, seit den frühen 1970er Jahren eingesetzten Werbejingle „Das Erdinger Weißbier ist halt a Pracht …“ bundesweit zu hören sein.

Auf humorvolle Weise und in sympathischem Dialekt bringt der Schauspieler Gerd Anthoff die bayerische Lebensfreude zum Ausdruck. So spottet er in einem Spot beispielsweise darüber, dass angeblich viele Deutsche den bayerischen Dialekt nicht verstehen: „Geh, geh, geh – des versteht doch a jeda.“

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige

© Getränke News 2019