Der Drink ist schon fertig
Jack & Berry wird ab sofort mit einer eigens in Deutschland konzipierten und produzierten Digitalkampagne beworben. „Wie Du Dir einen Berry-Drink mixt? Gar nicht.“ heißt es darin, um klarzumachen, dass mit dem Ready-to-drink bereits ein optimaler Premix existiert.
Die für die Mobil- und die Online-Kommunikation optimierte Kampagne soll bis Ende Juni 20 Millionen Nutzer erreichen. Erstmals im Rahmen einer Jack Daniel’s-Markenaktivierung werden sogenannte „Hot or Not“-Ads eingesetzt, bei denen sich Nutzer interaktiv mit dem Werbemittel auseinandersetzen, bevor sie die eigentliche Botschaft sehen. Daneben finden Youtube-Platzierungen auf Influencer-Kanälen statt, die eine große Reichweite in der relevanten Zielgruppe von Konsumenten im Alter von 18 bis 49 Jahren erzielen.
Auch im Handel macht Jack Daniel’s verstärkt auf seinen jüngsten fertig gemixten Longdrink aufmerksam. Für dem PoS stellt Brown-Forman unter anderem Kühlschränke, Säulen und große aufblasbare Dosen für die Zweitplatzierung zur Verfügung. Auch Displays sind zu haben – entweder zur Präsentation zusammen mit dem Klassiker Jack & Cola oder mit allen vier Geschmacksrichtungen. Jack & Berry wird bundesweit in der 330-ml-Dose zum Preis von 3,09 Euro (UVP) vertrieben.