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Motiv aus neuem Veltins-TV-Spot
Veltins

Original im Mittelpunkt

Die Brauerei Veltins ist aktuell mit zwei neuen Spots on air. Dabei steht das Original der Kronkorken-Aktion im Mittelpunkt. Zum Veltins-Song „Heartbeat“ pulsiert ein überdimensionaler Kronkorken auf der Bildfläche, wendet sich in Sekundenschnelle und Autos und Geldgewinne kommen empor. Der 10-Sekünder bringt die Mechanik des Gewinnspiels auf den Punkt. In zeitgemäßer Computeranimation rückt der Spot die wesentlichen Bausteine des Gewinnspiels in den Mittelpunkt: den Kronkorken, die zahlreichen Sofortgewinne in Form von Bargeld und die 30 Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Smart, die als garantierte Gewinne übergeben werden. „Wir konzentrieren uns bei der Aktion und auch beim begleitenden TV-Spot auf die wesentlichen Dinge und schaffen somit gleichzeitig eine aufmerksamkeitsstarke Abgrenzung von den sonst üblichen Werbespots“, sagt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich.

Zusätzlich zeigt sich die Marke Veltins mit der Kronkorken-Aktion auch im Online-Bereich auf relevanten Video- und Streaming-Plattformen präsent. Hier lenkt der Mercedes-Benz alle Blicke auf sich und sorgt für Erstaunen bei den Passanten. „Dank der Streuung der Spots in den verschiedenen Kanälen erreichen wir eine Vielzahl unserer Markenfreunde und sind somit direkt an der Zielgruppe“, erklärt Sollich. Konzipiert wurden die neuen Aktions-Spots von der Agentur Thjnk, Hamburg. Ergänzt wird die TV- und Online-Kampagne unter anderem durch Funkspots, Großflächenplakate und Anzeigen sowie durch verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale.

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Original im Mittelpunkt

Die Brauerei Veltins ist aktuell mit zwei neuen Spots on air. Dabei steht das Original der Kronkorken-Aktion im Mittelpunkt. Zum Veltins-Song „Heartbeat“ pulsiert ein überdimensionaler Kronkorken auf der Bildfläche, wendet sich in Sekundenschnelle und Autos und Geldgewinne kommen empor. Der 10-Sekünder bringt die Mechanik des Gewinnspiels auf den Punkt. In zeitgemäßer Computeranimation rückt der Spot die wesentlichen Bausteine des Gewinnspiels in den Mittelpunkt: den Kronkorken, die zahlreichen Sofortgewinne in Form von Bargeld und die 30 Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Smart, die als garantierte Gewinne übergeben werden. „Wir konzentrieren uns bei der Aktion und auch beim begleitenden TV-Spot auf die wesentlichen Dinge und schaffen somit gleichzeitig eine aufmerksamkeitsstarke Abgrenzung von den sonst üblichen Werbespots“, sagt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich.

Zusätzlich zeigt sich die Marke Veltins mit der Kronkorken-Aktion auch im Online-Bereich auf relevanten Video- und Streaming-Plattformen präsent. Hier lenkt der Mercedes-Benz alle Blicke auf sich und sorgt für Erstaunen bei den Passanten. „Dank der Streuung der Spots in den verschiedenen Kanälen erreichen wir eine Vielzahl unserer Markenfreunde und sind somit direkt an der Zielgruppe“, erklärt Sollich. Konzipiert wurden die neuen Aktions-Spots von der Agentur Thjnk, Hamburg. Ergänzt wird die TV- und Online-Kampagne unter anderem durch Funkspots, Großflächenplakate und Anzeigen sowie durch verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale.

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