Alle Nachrichten auf Getränke News durchsuchen
Das Nachtleben erobern
Jägermeister

Das Nachtleben erobern

Mit dem TV-Spot „Synthesizer“ startet Jägermeister heute seine neue Kampagne „Be the Meister“. Der von „Engine“ kreierte Film greift das jahrelange Engagement der Marke in der Musikwelt auf. „Synthesizer“ erzählt die Geschichte der beiden Meister Chase and Status, der weltbekannten Drum’n’Bass- und Electronica-Pioniere, die in ihrem Studio sorgfältig einen neuen Track entwickeln, der sich dann selbständig macht und das Nachtleben erobert.

Mit dem Spot spielt Jägermeister auf die Tradition der Marke an, mit Konventionen zu brechen. Er soll helfen, den Kräuterlikör für ein junges Publikum noch interessanter zu machen. Den Werbefilm gibt es als 15- und 25-Sekünder. Er läuft am 5. Dezember in Deutschland auf allen relevanten TV- und Digitalkanälen.

Kostenloser wöchentlicher Newsletter

News

News


Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Werbeanzeige Getränke News Stellenmarkt Anzeige Anzeige
© Getränke News 2018 - 2020