In ihrer Sommerkampagne rückt die Marke Lübzer die Auszeit vom Alltag in den Fokus. Mit Marketing-Maßnahmen rund um die Naturradler-Sorten Rhabarber, Grapefruit und Zitrone sollen alle Konsumenten begeistert werden, die besonderen Wert auf natürliche Erfrischung legen. Unter dem Motto „Das Leben ruft“ stellt Lübzer seine Naturradler von Mai bis September 2021 mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Am POS sorgen Topper, Kastenstecker und Wobbler für Präsenz und machen auf die Zugabe-Promotion aufmerksam. Zu einem Kasten Lübzer gibt es bis KW 20 eine 0,33l- Flasche Naturradler Rhabarber gratis dazu.
Top-Management
Führungswechsel bei der Schörghuber Gruppe
Nico Nusmeier, CEO der Schörghuber Unternehmensgruppe, übergibt zum 1. Oktober planmäßig die Führung an den bisherigen Co-CEO Florian Schörghuber, Enkel...
Weiterlesen