Mit einer neuen globalen Lifestyle-Kampagne will Brown-Forman Deutschland das Wachstum von Botucal Rum beschleunigen und die Marktposition stärken. Deutschland ist der erste Markt, in dem die „Heart of Rum“-Kampagne, die um die neuen globalen Lifestyle-Inhalte erweitert wurde, gezeigt wird. Botucal Rum zählt weltweit zu den Top3-Premium-Rummarken und ergänzt seit September 2023 das Super-Premium-Angebot von Brown-Forman Deutschland (wir berichteten).
Mit dem Titel „The Heart of Rum” erzählt die Werbung Geschichten von Menschen, die ihrem Herzen folgen. Der Genuss von Botucal – pur oder gemischt als Drink – krönt als feierlicher Abschluss die Geschichten. Die Kampagne startet in Deutschland ab November auf digitalen und Social Media Kanälen. Im Dezember wird sie um eine zusätzliche Out of Home Kampagne erweitert. Gleichzeitig sind am POS Zweitplatzierungen und Geschenk-Sets geplant, nachfolgende Aktivierungen in der Gastronomie, Hotellerie und im Fachhandel ergänzen das Aktionspaket.